Der Sparkasse Comedy-Herbst 2017

Der Herbst 2017 wird heiß! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr steigt auch 2017 wieder das Comedyfestival „Bayreuther Comedy- und Kabarett-Herbst“ im ZENTRUM. Unterstützt von der Sparkasse Bayreuth werden bekannte Künstler und Newcomer die Lachmuskeln des Publikums strapazieren! Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

 

Unter anderem darf man sich in diesem Jahr auf ein Wiedersehen mit Deutschlands lustigstem Lehrer Hans Klaffl freuen, der sein Erfolgsprogramm „Schul-Aufgabe“ im Gepäck hat. Ein weiterer „Wiederholungstäter“ beim Comedyherbst ist Kabarettist Jochen Malmsheimer, der sein Programm „Ich bin kein Tag für eine Nacht“ präsentiert. Wissenschaftskabarettist Vince Ebert widmet sich in „Zukunft is the Future“ den großen Themen der Zukunft: Arbeit, Leben, Sudoku und Thermodynamik.

Das komplette Programm, Tickets im Vorverkauf und alle weiteren Infos gibt’s unter www.comedyherbst.de.