Aktuelle Infos zur 3G-Regelung

Nachdem die Reihe im letzten Jahr aufgrund des Lockdowns leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr auf den kommenden Herbst und großartige Künstler und Künstlerinnen, die von Ende September bis Anfang Dezember zu Gast im ZENTRUM sind, um der tristen Jahreszeit mit meisterhafter Comedy und feinstem Kabarett entgegenzuwirken

Nach derzeitigem Stand finden alle Veranstaltungen unter der bundesweit festgelegten 3G-Regel statt. Das heißt, dass für den Besuch der Veranstaltung ein Nachweis über eine Corona-Impfung, Genesung oder Testung vorgezeigt werden muss. Der Corona-Test kann ein höchstens 24 Stunden alter POC-Schnelltest, ein ebenfalls höchstens 24 Stunden alter, unter Aufsicht vorgenommener Selbsttest oder ein höchstens 48 Stunden alter PCR-Test sein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dies bei Einlass kontrollieren müssen.

-> zurück zur Comedyherbst-Hauptseite