Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Christian Springer: Best Of Springer

11. März 2022 um 20:00 Uhr

(Nachholtermin vom 7.11.2020 und 14.4. 2021)
Nachdem er 2018 eine Vorpremiere seines Programms „Alle machen, keiner tut was“ im Bayreuther Bechersaal zum Besten gab, kehrt der Kabarettist jetzt zurück und will das Publikum im ZENTRUM mit einem Best-of seines Schaffens begeistern. Den Fernsehzuschauern ist er gemeinsam mit Michael Altinger als Moderatoren-Duo des BR-Schlachthofes bekannt und auch bei Kritikern ist der am Silvesterabend geborene Münchner beliebt. Für seine bisher 9 Soloprogramme (teilweise in der Rolle Fonsi) wurde er mit zahlreichen Preisen, wie dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet.

Tickets kaufen
TwitterFacebook

Details

Datum:
11. März 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
, ,
motion-kommunikation.de

Veranstaltungsort

Becherbräu
St.-Nikolaus-Straße 25
95445, Bayreuth
Google Karte anzeigen