Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Haindling: 40 Jahre Bühnenjubiläum

2. August 2022 um 20:00 Uhr

Die Kultband aus Bayern ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, was der Freistaat zu bieten hat. Das 40-jährige Bühnenjubiläum steht unter dem Motto von Hans Jürgen Buchner alias Haindling: „Die Liebe zur Musik ist mein Lebenselixier und ich habe viel Freude mit meiner Band Haindling Konzerte zu spielen!“. Hans-Jürgen Buchner ist wie seine Haindling-Kollegen Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner ein Multiinstrumentalist. Die instrumentale Vielfalt spielt im weitläufigen Klanguniversum von Haindling denn auch eine tragende Rolle und reicht von Flügel, Singender Säge, Türkischer Saz, Gamelan und Tempeltrompete bis hin zu afrikanischen Trommeln. Dementsprechend virtuos und versiert, aber auch ausgelassen und humorvoll geht es bei den Konzerten der niederbayerischen Formation zu.

Tickets kaufen

Details

Datum:
2. August 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
, ,
http://motion.gmbh/seebuehne

Weitere Angaben

Einlass
18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Seebühne
Obere Röth
95 445, Bayreuth
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden