Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hans Söllner & Bayaman’Sissdem

6. August 2021 um 20:00

Am 6. August darf man sich auf den Mann freuen, der bereits zu Lebzeiten in die Ruhmeshalle bayerischer Liedermacher gehört: Irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer singt Hans Söllner in der großen Songwriter-Tradition mit amerikanischer Direktheit und großem musikalischem Instinkt. Der selbsternannte Rastafari aus Oberbayern wendet sich gegen gegen die Mächtigen und streitet für eine bessere Welt – und das auf eine grantelnd-schelmische Art und Weise, die den besten Kabarettisten des Landes zur Ehre gereicht. Zusammen mit seiner Band Bayaman’Sissdem holt er das im Vorjahr ausgefallene Konzert auf der Seebühne nun nach.

Ticket-Hinweis: Tickets für das ausgefallene Konzert vom 7. August 2020 behalten ihre Gültigkeit, müssen aber am Veranstaltungstag gegen platzgenaue Tickets umgetauscht werden.

Tickets kaufen

Details

Datum:
6. August 2021
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seebühne
Obere Röth
Bayreuth, 95 445