Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Helmut Schleich: Das kann man so nicht sagen

6. November 2023 um 20:00 Uhr

Der Münchener Helmut Schleich ist eine der deutschen Kabarett-Größen schlechthin. Er steht seit über 30 Jahren auf der Bühne. Seine Programme sind preisgekrönt, seine Texte so böse wie brillant und seine Parodien wie etwa Franz Josef Strauß einmalig. Mit “SchleichFernsehen” ist er Protagonist und Gastgeber einer erfolgreichen Satire-Sendung im BR-Fernsehen. Seit Anfang 2017 nimmt Helmut Schleich in “Ende der Welt” wöchentlich ein aktuelles Thema ins Visier, zu hören in der “radioWelt” sowie den “radioSpitzen” auf Bayern2. In Hof präsentiert er sein neues Programm “Das kann man so nicht sagen”. 

Tickets

Details

Datum:
6. November 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorie:

Weitere Angaben

Einlass
19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bürgergesellschaft
Poststraße 6
95028, Hof
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden