Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verlegt | Herbert & Schnipsi: Best-of: Zeitreise mit Schlaglöchern

25. März 2023 um 20:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation muss die Veranstaltung leider vom 17.03.22 auf den 25.03.23 verlegt werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. (Ursprünglicher Termin war der 04.03.21)
1982 bis heute – Eine enorme Zeitspanne. So lange, also seit mehr als 35 Jahren, stehen Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger alias „Herbert und Schnipsi“ mittlerweile gemeinsam auf der Bühne. Der perfekte Zeitpunkt, um sich endlich an ein Best-of-Programm zu wagen. Kein leichtes Unterfangen, wollten doch acht Bühnenprogramme auf 120 Minuten komprimiert werden.
Doch die Auswahl wurde getroffen und vereint nun die großen Klassiker aus den 90er und 2000er Jahren, wie den „Silvester-Sketch“ mit Erfolgsnummern aus der Anfangszeit des Duos, z.B. dem Lied, das 1984 dem ersten Bühnenprogramm seinen Namen gab: „Muatta, i bin a Guckuck“. Doch auch die ein oder andere unbekanntere Perle hat den Weg ins Programm gefunden. Die Zuschauer fühlen sich wie zu Besuch bei alten Freunden.

Tickets

Details

Datum:
25. März 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorie:

Veranstaltungsort

Das Zentrum
Äußere Badstraße 7a

95448, Bayreuth
Deutschland
Website anzeigen