Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leselust KIDS: Nina Müller liest „Kuschelflosse“

13. März 2022 um 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

So ein Pech! Gerade als in Fischhausen die größte Seeigel-Sahnetorte der Welt verlost werden soll, geht Kuschelflosses Glücksbringer kaputt. Donnerkofferblitz! Ein Ersatz muss schnell her, doch das ist leichter geblubbert als getan, denn selbst im Krimskramsladen sind alle Glücksbringer ausverkauft. Aber dann entdeckt Herr Kofferfisch eine geheimnisvolle Dose, und ein turbulentes Abenteuer voller Wasserdrachen und Glückskekse beginnt!
Nina Müller, geboren in Bayreuth, studierte Design in Wiesbaden und Sydney. Heute lebt sie in München und genießt das Erfinden, Schreiben und Illustrieren fantastischer Geschichten mit einzigartigen Charakteren für kleine Leser, große Vorleser und fröhlich neugierige Buchliebhaber. Sämtliche Papierbücher aus Nina Müllers Feder wurden von Comedian Ralf Schmitz in zauberhaft fröhliche Hörbücher verwandelt. Im Rahmen der Leselust präsentiert sie das neue Abenteuer um Kuschelflosse und seine Freunde: „Das goldige Glücksdrachen-Geglitzer“.

Achtung:
Die Lesung findet in diesem Jahr in der Kleinkunstbühne des ZENTRUM statt. Einlass ab 6 Jahren.

Tickets kaufen

Details

Datum:
13. März 2022
Zeit:
14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Kategorien:
,
http://motion.gmbh/leselust