Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Martina Schwarzmann: Genau richtig

12. September 2021 um 17:00

Martina Schwarzmann ist die Meisterin des Geschichtenerzählens. Und Geschichten hat die charmante Oberbayerin jede Menge auf Lager. So poetisch wie schonungslos erzählt und singt die preisgekrönte Kabarettistin in ihrem Programm „Genau richtig“ vom Wahnsinn ihres ganz normalen Alltags mit vier Kindern und einem Landwirt als Mann. Dass die Martina Schwarzmann noch ganz nett ausschaut für ihr Alter, mag daran liegen, dass sie gar keine Zeit findet, mit dem Saufen anzufangen. Auch von Social Media hält sich die 42-Jährige ganz und gar fern. Stattdessen kämpft sie unerschrocken mit den Widrigkeiten des alltäglichen Lebens. Wenn die Waschmaschine mal wieder einen Schuh verschluckt hat, wirft sie den anderen einfach auf der Autobahn aus dem Fenster. Reife Bananen kratzt sie aus dem Toaster, um ihren Kindern anschließend zu erklären, dass zwar alte Semmeln darin wieder knusprig werden, die Bananen aber nicht. Da kann man durchdrehen oder lockerbleiben – passiert ist es eh schon.

Nachholtermin für den 15.7. auf der Kulturinsel Wöhrmühle. Kunden, die bereits Tickets für den 15.07. erworben hatten, wurden bereits per Mail über das weitere Vorgehen informiert. 

Tickets kaufen

Details

Datum:
12. September 2021
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Heinrich-Lades-Halle
Rathausplatz 1
Erlangen, 91052
Google Karte anzeigen