Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT | Matthias Jung: Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

20. Januar 2022 um 20:00 Uhr

Leider muss die Veranstaltung pandemiebedingt ersatzlos entfallen. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Matthias Jung ist seit 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft. Nach seinem Diplom Pädagogik Studium arbeitete er als Autor für u.a. „7 Tage 7 Köpfe“, „TV Total“ und die „Heute Show“ und startete 2005 seine Bühnenkarriere als Comedian. 2018 erschien mit „Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“, der erfolgreichste Pubertäts-Ratgeber des Jahres, der mehrere Monate in der SPIEGEL Bestseller Liste vertreten war. Im Oktober 2019 erschien sein neues Buch „Dein Ernst, Mama? So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen – Das Pubertätsbuch für Eltern“. Auf der Bühne gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck.

Details

Datum:
20. Januar 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Becherbräu
St.-Nikolaus-Straße 25
95445, Bayreuth