Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Ausverkauft | Alain Frei: All In

8. März 2024 um 20:00 Uhr

Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Man kann sich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden dennoch jedes Mal neu gemischt. In seinem mittlerweile fünften Bühnenprogramm setzt der Schweizer Comedian Alain Frei daher alles auf eine Karte. Mit viel Herzblut und Selbstironie nimmt er seine Zuschauer mit auf eine Reise durch den Wahnsinn und die Highlights unseres Alltags. Von brandheißen Extremsituationen, familiären Herausforderungen bis hin zur vermeintlichen Monsterinvasion im Vorgarten und der Jagd nach 50 Euro – Alain meistert alles mit viel Humor, Spontanität und immer mit einem Augenzwinkern. Das Publikum erwartet ein rasanter Abend mit Charme und jeder Menge Witz.

Die Veranstaltung wurde vom Redoutensaal in die Heinrich-Lades-Halle Erlangen verlegt – alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets

Details

Datum:
8. März 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
,

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Heinrich-Lades-Halle
Rathausplatz 1
91052, Erlangen
Google-Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden