Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Culcha Candela: CELEBRATION

9. August 2024 um 20:00 Uhr

Den Startschuss für das Seebühnenfestival 2024 gibt am 9. August die Berliner Erfolgsband Culcha Candela. Die Hip-Hop-, Reggae-, Dancehall- und Latin-Pop-Kultformation blickt auf eine fulminante Karriere zurück und feierte 2022 ihr 20-jähriges Bestehen. Noch immer im Ohr und auf allen Kanälen sind ihre großen Hits wie „Hamma!“ und „Monsta“, doch an Ruhestand denken die vier auch nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern, knapp 35 Edelmetall-Awards und über 1500 Live-Shows noch lange nicht. Fans dürfen sich auf 2024 freuen, wenn ihr neues Album erscheint und ihre „CELEBRATION“-Tour die Dauerbrenner auch nach Bayreuth auf die Open-Air-Bühne bringt.

Support: LOST – Beginn 19.45 Uhr, Culcha Candela beginnt dann gegen 20.30 Uhr. Ende um 22 Uhr.

Tickets

Details

Datum:
9. August 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
, , , ,

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Seebühne
Obere Röth
95 448, Bayreuth
Google-Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden