Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Keller Steff – Solo

18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr

“Des schau ma uns oh” lautet der Titel von Keller Steffs Soloprogramm. Der charismatische Tausendsassa – er ist Schmied, Bildhauer, Künstler und vor allem Musiker – aus Übersee am Chiemsee ist seit 2008 mit seinen G’schichten und Liedern unterwegs und mittlerweile als Solo-Künstler und mit seiner Keller Steff BIG-Band aus der bayrischen Mundart- und Liedermacher-Szene nicht mehr wegzudenken. Dabei ist er sympathisch, unverwechselbar und unkompliziert wie eh und je. Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontaneität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Einlage an Chaos schafft er es, bei seinen Konzerten eine gewaltige Stimmung in jede Spielstätte zu zaubern.

Tickets

Details

Datum:
18. Oktober 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Becherbräu
St.-Nikolaus-Straße 25
95445, Bayreuth
Google-Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden