Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kettcar

12. August 2024 um 20:00 Uhr

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von Kettcar vergangen – doch auch heute noch wirkt „Ich vs. Wir“ (inklusive der EP-Fortsetzung „Wir vs. Ich“) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017. Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. „Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres“ meinte der Spiegel, „Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit“ der Musikexpress. Das Warten auf neues Material hat nun endlich ein Ende: Ein neues Album soll Anfang des Jahres erscheinen – Grund genug für eine ausgedehnte Tour, die Kettcar im Sommer 2024 erstmals nach Bayreuth führt.

Foto: Andreas Hornoff

Tickets

Details

Datum:
12. August 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
, , ,
Website:
http://seebuehne-bayreuth.de

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Seebühne
Obere Röth
95 448, Bayreuth
Google-Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden