Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Matthias Reim

16. Juli 2024 um 20:30 Uhr

Der rockige Stil von Schlagerstar Matthias Reim prägt seit nunmehr 30 Jahren die deutsche Musiklandschaft. Mit seinem besonderen Talent für fesselnde Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann. Dazu zählt natürlich „Verdammt ich lieb Dich“, mit dem er 1990 seinen musikalischen Durchbruch feierte. 16 Wochen lang hielt sich der Song an der Chartspitze und galt bis 2023 als erfolgreichstes deutschsprachiges Lied seit Einführung der deutschen Charts. Auch die Hits „Ich hab geträumt von dir“, „Ich hab‘ mich so auf dich gefreut“ oder auch „Ganz egal“ wurden dank seiner charakteristischen Handschrift, einem Mix aus rockigen Sounds und einfühlsamen Texten, zu zeitlosen Lieblingssongs der Fans. Bei seiner Premiere auf der Plassenburg darf man sich auf einen Mix aus alten Ohrwürmern und vielen neuen Songs mit ordentlich Energie von Reims Live-Band sowie einige Überraschungen freuen.

Die Veranstaltung ist unbestuhlt; es gibt nur Stehplätze.

Foto © Max Patzig

Tickets

Details

Datum:
16. Juli 2024
Zeit:
20:30 Uhr
Kategorien:
, , ,

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Plassenburg
Festungsberg 26
95 326, Kulmbach
Google-Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden