Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werner Schmidbauer: Mia San Oans – Solo-Tour

15. Februar 2025 um 20:00 Uhr

Werner Schmidbauer – Musiker, Moderator, Liedermacher, Autor – feiert 2024 sein 45-jähriges Bühnenjubiläum. Mit seinem aktuellen Album „Mia San Oans“ ist er seit 2023 auf Solo-Tour. Es speist sich aus seinen persönlichen Erlebnissen und Eindrücken der vergangenen zehn Jahre. Es waren turbulente Jahre, so viel ist passiert in seinem privaten Leben und in der Welt! Herausgekommen ist Schmidbauers persönlichstes, aber auch politischstes Album – „ein Schmuckkästchen mit Liedern, die mir zutiefst am Herzen liegen und meine veränderungsreiche und umfassende Lebens-Wandlung der letzten sechs Jahre so ungeschminkt und authentisch wie möglich zum Ausdruck bringen“, wie er selbst sagt. Mittlerweile ist Werner Schmidbauer über sechzig, aber fernab von Altersmilde, Sattheit oder innerem Rückzug. Der Titelsong „Mia san oans“ ist ein musikalisches Manifest gegen die wachsende gesellschaftliche und politische Spaltung in dieser Zeit, und seinem unerschütterlichen Glauben daran, dass wir es immer noch in der Hand haben, zusammen aufzustehen und gegen Angst, Zweifel, Spaltung und Zerstörung anzugehen. Ein Abend mit Werner Schmidbauer ist ein Konzertabend mit brandneuen Songs und alten Herzensliedern, persönlich, verbindend und lustig.

Tickets

Details

Datum:
15. Februar 2025
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
,

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Das Zentrum
Äußere Badstraße 7a
95448, Bayreuth
Deutschland
Google-Karte anzeigen
Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden