Martina Schwarzmann 2023 zurück auf der Plassenburg

Wir freuen uns, bereits jetzt den ersten Act für das Plassenburg Open Air 2023 ankündigen zu dürfen:

Sie zählt zu den erfolgreichsten Kabarettistinnen des Landes und füllt mit ihrer unvergleichlichen Art längst die größten Hallen. Vier Jahre nach ihrem letzten Auftritt auf der Plassenburg kommt Martina Schwarzmann im Sommer 2023 wieder zurück nach Kulmbach: Am 12. Juli präsentiert die mehrfach preisgekrönte Oberbayerin dort ihr Soloprogramm „Ganz einfach“. Wenn Martina Schwarzmann sich gerade nicht daran versucht, ihre Kinder zu bändigen oder ihrem Mann auf dem Acker zu helfen, dann lehnt sie sich einfach zurück und schreibt Texte über ihr turbulentes Hausfrauendasein und über alle Absurditäten, die ihr sonst so im Alltag begegnen. Bei ihrem Auftritt mit dabei hat sie, wie man Martina Schwarzmann kennt, nur ihre Gitarre und viele neue „Gschichtln“ – eben „ganz einfach“!

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Tickets

 

Foto: Gregor Wiebe