Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Titanic Boygroup: 300 Jahre Krawall für Deutschland

30. April 2027 um 20:00 Uhr

Die drei ehemaligen TITANIC-Chefredakteure Martin Sonneborn, Oliver Maria Schmitt und Thomas Gsella haben nach über 15 Jahren Bühnenpräsenz alles erreicht: Ruhm, ohnmächtige Omas, Rückenschmerzen, ausverkaufte Hallen und einen zweifelhaften Ruf im Musikgeschäft. Sie wurden von der FIFA, dem Bundespräsidenten und vom Papst verklagt, überlebten Terroranschläge und stürmten Parlamente, wurden bejubelt, gefeiert und ausgebuht. Ob mit den ältesten Pointen der Welt, anspruchsvolle Zoten oder verbotene Witze auf Kosten unbeteiligter Dritten, die Ikonen der bitterbösen Satire präsentieren Geschmacklosigkeiten auf höchstem Niveau und zaubern dabei ihrem verhärmten Publikum stets ein Lächeln ins Gesicht.
Erleben Sie zweihundert Minuten Liveprogramm mit Satire pur und Polemik vom Feinsten, mit Lyrik, Prosa und lustigen Monumentalfilmchen, mit charmanten Beschimpfungen, dreisten Tatsachenverdrehungen und jeder Menge makabrer Witzchen: „300 Jahre Krawall für Deutschland – das endgültige Satireprogramm“ ist ein Abend voller scharfkantiger Pointen und literarischer Sprengkraft. Wer Feingeist sucht, bekommt ihn hier in giftgrün.

Tickets

Details

Datum:
30. April 2027
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
, ,

Veranstalter

  • Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Das Zentrum
Äußere Badstraße 7a
95448, Bayreuth
Deutschland
Google-Karte anzeigen
Website anzeigen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen