Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eva Karl Faltermeier: TAXI. Uhr läuft.

12. Dezember 2024 um 20:00 Uhr

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so einfach, den eigenen Standpunkt zweifelsfrei festzumachen. Weder emotional, noch politisch oder geografisch. Und manchmal fehlen eben auch die nötigen Mittel. Eva Karl Faltermeier findet heraus, wo wir alle abgeholt werden wollen, wohin die Fahrt geht und was sie uns kostet. Eine amüsante Fahrt – durch die Irrungen des Lebens – während der jede Sekunde zählt.

„Ihr ‚emanzipatorischer Grant‘ lässt sich wohl am besten als schwarzhumorige, oftmals zweischneidige Haltung gegenüber den großen und kleinen Dingen begreifen, die diese Welt in Gang halten.“ (Süddeutsche Zeitung)

Tickets

Details

Datum:
12. Dezember 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorien:
,

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Das Zentrum
Äußere Badstraße 7a
95448, Bayreuth
Deutschland
Google-Karte anzeigen
Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden