Lisa Eckhart: Die Vorteile des Lasters

Freiheitshalle Kulmbacher Str. 4, Hof

(Nachholtermin vom 28.11.2020) Nach ihrem Germanistikstudium in Wien wollte Lisa Eckhart eigentlich – wie schon ihre Mutter – Lehrerin werden. Doch schnell merkte sie, dass ihr zwar die Sprache liegt, aber Kinder einfach das falsche Publikum sind. So entdeckte sie die Poetry-Slam-Szene für sich und schuf sich dort in kürzester Zeit eine große Fanschar. Kein […]

Bembers: An der Spitze der Nahrungskette – 10 Jahre Jubiläumsprogramm

Freiheitshalle Kulmbacher Str. 4, Hof

Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 - Just killers – no fillers!”, live auf den Bühnen der Republik. Er präsentiert gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte. Dabei fing alles ganz harmlos an: Aus einer Bierlaune heraus stellte Bembers 2011 sein erstes […]